0049-176-24153904 kontakt@rikepaetzold.de

Workshop: 1 Tag | 8 Teilnehmer

Visionboarding & Blockaden auflösen | München 8. Juli 2018

Für alle, die…

  • keine Lust haben so weiterzumachen, wie bisher
  • sich eine Richtung wünschen
  • wissen möchten, was sie eigentlich wollen
  • interessiert daran sind ihre eigenen Anteile kennenzulernen, die inneren Antreiber und die Blockierer
  • unkonventionelle Ideen haben, aber nicht wissen, wie sie sie umsetzen sollen

 

Was wird dir der Workshop bringen?

  1. Du bekommst eine genauere Vorstellung davon, was du eigentlich willst
  2. Du wirst deine Anteile kennenlernen
  3. Du verstehst, was dich antreibt und ausbremst
  4. Du lernst Tools und Methoden kennen, mit denen du deine Blockaden auflösen kannst
  5. Du wirst Teil einer Community, die dich auch in Zukunft unterstützt
  6. Es wird dir viel leichter fallen Entscheidungen zu treffen, weil du genauer weißt, wo du eigentlich hin willst

Noch mal zusammengefasst!

Was: eintägiger Workshop zum Finden deiner Vision und zum Auflösen deiner Blockaden

Wer: Max. 8 Teilnehmer und ich

Warum: Weil du endlich ein Leben willst, das zu dir passt und dich erfüllt!

Wo: München

Wann: 8. Juli 2018

Deine Investition: €299.- (zzgl. MwSt.)

Hallo, ich bin Rike!

Ich lebe meine eigene Vision: Zusammen mit Freund und unseren zwei tollen Jungs lebe ich auf dem Segelboot und besegle ich die Ozeane! Ich habe mein Coaching-Business so umgestellt, dass es auch von unterwegs funktioniert. Und ich möchte dir helfen, deine eigene Vision zu finden und sie zu leben!

Das ist nämlich gar nicht so schwer, ich nehme dich bei der Hand. Und wenn du deine Vision gefunden hast – das kann ich dir versprechen -, werden dir so viele Dinge um einiges leichter fallen. Z. B. Entscheidungen zu treffen. Oder morgens aufzustehen. Mutig zu sein. Und vieles mehr!